Unsere Partner - Material, Know-How

JOOLA GmbH & Co. KG

Die Loris Tischtennis Akademie freut sich sehr, mit JOOLA einen Global Player im Tischtennis als Ausrüster und Partner präsentieren zu können.

 

Zu den Produkten von JOOLA zählen Schläger, Bälle, Tische, Hölzer, Beläge, Textilien und Zubehör. Seit Jahrzehnten ist das Unternehmen aus Siebeldingen auf allen internationalen und nationalen Schauplätzen des Tischtennissports vertreten.


Harald Sperl Fanshop & Ticketservice

 

Mit dem Sperl Fanshop in Darmstadt und Inhaber Harald Sperl konnten wir einen weiteren Partner für Material, Bekleidung und Sportausrüstung gewinnen. Auch im Bereich Trikotflock und Bedruckung, Pokal- und Preise oder Fussballtickets, der Sperl Fanshop bietet seinen Kunden einen breite Spanne an Leistungen und Produkten.

 


Partner - Vereine

1.FC Niedernhausen

Der 1.FC Niedernhausen liegt an der Grenze zum Odenwald. Der Sportverein beherbergt aktuell 4 Herren, 1 Damen und 2 Nachwuchsmannschaften. Der ein ist aktuell im Wandel und möchte langfristig wieder an die alte Stärke anknüpfen. In Niedernhausen findet jeden Montag sowohl das Nachwuchstraining als auch das Aktiventraining ab 20:00 Uhr unter der Leitung unseres Trainers Alexander Schwarzbach statt.


TV 1893 Seeheim

Der Seeheimer Verein konnte mit dem Gewinn der Hessenliga Schüler A und damit der damit verbunden Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften 2006/2007 seinen bis heute größten Erfolg feiern. Aktuell sind wir jeden Samstag von 14:00-16:00 Uhr in Seeheim vertreten.


SG Arheilgen

 Der wohl größte Sportverein (5000 Mitglieder) im Kreis Darmstadt-Dieburg verfügt über eine lange Tischtennishistorie. Unvergessen die Meisterschaft in der Hessenliga Jugend 206/07. Der Mannschaft gehört damals auch der jetzige Loris-Trainer Oliver Schweickert an.


TTV Gräfenhausen / Schneppenhausen / Weiterstadt (kurz GSW)

 Die "GSW" ist ein Zusammenschluss der drei Tischtennisabteilungen aus Gräfenhausen, Schneppenhausen und Weiterstadt. An fast allen Tagen in der Woche kann der Verein Training für Jung und Alt anbieten. Einer der größten Erfolge war vor einigen Jahren der Titelgewinn in der Hessenliga Jugend.


TV Reinheim

Der TV Reinheim verfügt über eine modere neue Trainingsstätte und stellt jedes Jahr eine große Zahl an Teams für die Verbandsrunde. Aushängeschild ist die Hessenliga-Damenmannschaft.


VfR Fehlheim

Unser Partnerverein aus Fehlheim gehört zu den Topadressen in Hessen. Die 1.Herren schlägt 2017/18 erstmals in der Regionalliga auf. Der weibliche und männliche Nachwuchs spielt Hessenliga. 


DJK SC Concordia Pfungstadt

Der Sportclub aus Pfungstadt macht seit vielen Jahren eine sehr engagierte Nachwuchsarbeit. Spielerinnen wie Julia Balicags wurden hier auf hohem Niveau ausgebildet. Aktuell stellt der Verein 4 Nachwuchsmannschaften und fünf Teams bei den Damen und Herren.


Pro-Soccer-Camps

Die Pro-Soccer-Camps mit den Sportfachleuten Hüseyin Sevim und Ingo Hauke fördern die Kindern dank professioneller Trainings- und Rahmenbedingungen. 


GTV Frankenhausen

Der kleine Verein in Mühltal-Frankenhausen kann auf eine lange Historie zurückblicken und ist mittlerweile mehr als 100 Jahre alt. Seit 2012 ist der Verein Mitglied des Hessischen Tischtennis-Verbands und nimmt aktuell mit zwei Mannschaften am regulären Spielbetrieb teil.

TSV Nieder-Ramstadt

Mit unserem Partnerverein TSV Nieder-Ramstadt kooperieren wir im Bereich Lehrgänge und Trainingsangebote für verschiedene Zielgruppen. Der TSV Nieder-Ramstadt liegt in Südhessen am Eingang zum Odenwald. Der Verein schaffte in der vergangen Saison erstmals den Aufstieg in die Hessenliga. In diese Spielklasse strebt auch die 1.Damen-Mannschaft als aktueller Tabellenführer der Verbandsliga. Im Nachwuchsbereich gehört der TSV Nieder-Ramstadt seit einigen Jahren zur Spitze in Hessen, als dauerhafter Teilnehmer der Hessenligen und auf den Podium im Schülerbereich.


SV Darmstadt 98

Der ehemalige Bundesligaverein spielt heute sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren in der Verbandsliga und kämpft dort um den Aufstieg in die sechste Liga. Im Nachwuchsbereich konnte der Verein in den letzten beiden Jahren erfolgreich wieder eine große Nachwuchsabteilung aufbauen, von der mit Sicherheit in den nächsten Jahren noch einiges zu hören sein wird.


Hier könnte Ihr Verein/Firma/Idee stehen !

Werden auch Sie mit Ihrem Verein, Firma oder Idee Partner der Loris Tischtennis Akademie.

 

Sprechen Sie uns an. Gerne beraten wir Sie und stellen Ihnen ein individuelles Angebot für eine mögliche Zusammenarbeit. Dabei steht für uns die langfristige Entwicklung unserer Partner im Vordergrund.